STEINHAUEN UND DREIDIMENSIONALES GESTALTEN FÜR JUGENDLICHE UND ERWACHSENE
Der Stein fasziniert viele Leute. Wer schon lange Lust hatte, das Bildhauen einmal auszuprobieren, ist hier genau am richtigen Ort. Gerne begleite ich Menschen bei der Annäherung an den Stein und bei der Umsetzung einer Figur. Mitnehmen soll man viel Freude am Gestalten und am Handwerk, für den Rest ist gesorgt.
Daneben lässt man sich manchmal auch gerne von den vielen Materialien, die einem im Atelier umgeben inspirieren. Und los geht es mit Gips, Ton, Holz und anderem. Die Arbeiten anderer TeilnehmerInnen können sehr anregend auf die eigene Experimentierfreudigkeit wirken.

Die Kurse finden 14-täglich je an einem Abend an der Wartstrasse 238 in Winterthur-Wülflingen statt. Sie werden von Christa Windler erteilt.
Weitere Details zu den Kursen (Flyer, pdf)

Kontakt: Christa Windler - info@dreidimensionales-gestalten.ch

Arbeiten von KursteilnehmerInnen:

<- zur Kursübersicht