WORKSHOPS FÜR ERWACHSENE STEINHAUEN UND DREIDIMENSIONALES GESTALTEN IN GIPS, TON, HOLZ UND ANDEREM
Ein Werk entstehen zu lassen braucht seine Zeit. Um hin und wieder richtig eintauchen zu können, werden Samstags-Workshops angeboten. Auch hier wird mit Stein (Alabaster, Sandstein, Marmor, Kalk), Gips, Ton, Holz und anderem gearbeitet.
Die Workshops können als Ergänzung zum Abendkurs gesehen werden oder aber auch einzeln besucht werden. Sie eignen sich ebenfalls für Lehrpersonen, die neue Techniken ausprobieren wollen und sich im dreidimensionalem Gestalten weiterbilden möchten.
Das Atelier mit Hof bietet verschiedene Plätze, wo man sich einnisten und ganz in seine Arbeit vertiefen kann.

Die Workshops finden an Samstagen an der Wartstrasse 238 in Winterthur-Wülflingen statt und werden von Christa Windler geleitet.

Kursdaten für Samstags-Workshops November 2019 bis März 2020 (Flyer, pdf)

Kontakt: Christa Windler - info@dreidimensionales-gestalten.ch

Impressionen aus den Kursen:

<- zur Kursübersicht